Servicetechniker

Wir suchen zwei engagierte Servicetechniker (m/w/d) für die Überprüfung, Inbetriebnahme und Reparatur von Gaswarnanlagen in ganz Österreich. Bring Deine Fachkompetenz ein und genieß die Arbeit in einem Umfeld, das Sicherheit, Kompetenz und persönliche Betreuung in den Vordergrund stellt.

Kontaktiere uns oder lies hier mehr über Deinen neuen Job bei ExTox

ExTox Karriere: Gemeinsam für Sicherheit, individuelle Wege, familiäres Miteinander

Wir gestalten nicht nur Sicherheitslösungen, sondern auch Karrierewege, die von Flexibilität, Selbstverantwortung und einem familiären Miteinander geprägt sind. Tauchen ein in eine Arbeitswelt, in der Eigenständigkeit, Teamgeist und die Möglichkeit, hinter die Kulissen unterschiedlichster Unternehmen zu blicken, im Fokus stehen.

ExTox Gaswarnsysteme Graz - das Team im Büro

ExTox ist der Ort, an dem Eigenständigkeit und Selbstverantwortung nicht nur ermutigt, sondern gefördert werden. Bei uns teilen sich die Mitarbeiter ihre Arbeit selbst ein und organisieren sich eigenverantwortlich. Diese Freiheit ermöglicht es jedem, sein volles Potenzial zu entfalten und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.

ExTox Mitarbeiter wartet Gaswarnsystem
Sonnenuntergang am Flughafen

Menschlichkeit und Freundlichkeit

Unsere wertschätzende Atmosphäre macht uns nicht nur zu einem großartigen Team, sondern auch zu einem freundlichen Arbeitsplatz. Wir sind flexibel, nicht nur in unseren Arbeitsmethoden, sondern auch in unserer zwischenmenschlichen Interaktion. Bei ExTox schätzen wir nicht nur Fachkompetenz, sondern auch die menschliche Seite jedes Einzelnen.

Entdecken Deine Karriere bei ExTox

Wenn Du nach mehr als einem Job suchst, sondern nach einer erfüllenden Karriere, dann könnte ExTox der richtige Ort für Dich sein. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft der Sicherheit mit.

Deine Eigenständigkeit und Selbstverantwortung werden bei uns nicht nur geschätzt, sondern gefördert. Werde Teil einer dynamischen, flexiblen und menschlichen Arbeitsumgebung, Dein Weg zu ExTox ist der Beginn einer Karriere mit Sinn.